Über 600 programmatische Standorte buchbar

header-image

Der digitale Außenwerbemarkt legte seit 2020 um 75%* zu. Dieser positive Trend ist nicht nur bei klassischen DOOH-Kampagnen spürbar. Auch im Programmatischen nimmt der Buchungsanteil stetig zu. Diese Entwicklung ist auf die Vielfältigkeit und Effektivität von digitaler Außenwerbung zurückzuführen. Darüber hinaus bieten DCO-Kampagnen die maximale Flexibilität. Um wettbewerbsfähig zu sein, setzt monitorwerbung auf einen stetigen Ausbau des Netzwerks und so freut es uns, dass aktuell über 600 pro.DOOH Standorte zur Verfügung stehen. 

Unsere programmatischen Channels in der Übersicht:

  • Roadside - Hier punkten wir mit über 90 Screens
  • City - In diesem Channel stehen reichweitenstarke Screens in Einkaufsstraßen zur Verfügung. Auch die größten Wiener Einkaufsstraßen sind buchbar. 
  • POS - Dieser Channel stellt ein gewisses Alleinstellungsmerkmal im programmatischen Bereich dar. Er umfasst Indoor Screens in Shoppingcentern, aber auch digitale Flächen direkt am POS im Lebensmittelhandel, darunter SPAR, ADEG und Baguette Standorte (gehört zur Lebensmittelhandelgruppe von M-Preis).  Für den Südtiroler Raum bieten wir ebenfalls direkt im LEH programmatische Werbeflächen an. 
  • School - In diesem Channel befinden sich Mittel- und Fachschulen, FHs sowie Fahrschulen. Diese Zielgruppe ist besonders bei HR-Lehrlingskampagnen gefragt, jedoch sind auch Imagekampagnen in diesem Netzwerk buchbar. Die Generation Z wird in diesem Segment ganz gezielt abgeholt. Weitere Informationen.
  • Hospitality - Direkt in den Liften von 3*, 4* und 4* Superiorhotels werben und kaufkräftige Kunden erreichen. Erfahre mehr über diesen Channel
  • Public Transport - Seit Anfang dieses Jahres ist der Salzburger Flughafen digital mit 18 Screens aufgeschossen. Abseits vom CheckIn und den Gebäckbändern, stellt auch der Screen im GCA-Terminal (an diesem Gate starten die Privatflieger) ein Highlight dar.  Alle Details zu diesem Standort.
  • Health - Werbung von OTC-Produkten, aber auch von Versicherungen ist direkt in den Krankenhäusern richtig platziert. 

Bei monitorwerbung besteht keine Netzwerkwerbepflicht! Wir planen alle Kampagnen so individuell wie möglich. Du möchtest weitere Details erfahren? Schick uns eine E-Mail

Einen Teil unserer pro.DOOH Standorte einsehen!

*Quelle Horizont Artikel vom 23.August 2024. 

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at