Unser neues MeinBistro- Werbenetz!
Drei, zwei, eins… M…einBistro!
Wer kennt sie nicht, die Bistros mit der orangenen Werbetafel an der Tür, die gerne mit dem Slogan „gut und günstig“ werben?! Wir es eher sehr gut nennen!
Im Oktober ging auch unser zweites Werbenetz, in allen größeren Städten Südtirols online! Für die Firma Anjoka wurden dieses Mal Bildschirme mit einer Größe von 75“ verbaut. Neben spanndendem Content wird in den Bistro-Standorten auch das jeweilige Tagesmenü ausgespielt, ein weiterer Garant für die Aufmerksamkeit der Gäste.
Das besondere an diesem Werbenetz? Die Zielgruppe!
Details dazu kann uns Simon Delueg verraten:
„Vom morgendlichen Kaffe für Anreiner, über das Mittagsmenü für Büroangestellte und Handwerker bis zum Feierabendbier; das MeinBistro ist zu jeder Zeit die richtige Anlaufstelle und auch gut besucht!“
Möchte man die Zielgruppe dann noch ein wenig genauer ansprechen, bietet sich die zeitgesteuerte Ausspielung an: Mit wechselnden Spots über den Tagesverlauf hinweg reicht oft schon ein einfaches „Guten Morgen“, „Mahlzeit „oder „zum Wohl“ aus, um die Aufmerksamkeit auf das Werbemittel zu lenken. Simons Zusatztipp:
„Wer Schüler ansprechen möchte, ist vor allem in den Standorten im Bika Bruneck und im Plaza Meran zwischen 13.00 und 14.00 sehr gut aufgehoben“
Besonders geeignet sind die MeinBistro Werbestandorte aus unserer Sicht für Kampagnen, die eine längere Aufmerksamkeitsdauer benötigen oder Handwerker und Büroangestellte ansprechen möchten, beispielsweise Recruitingkampagnen.