Eine erfrischende Erfolgsgeschichte
Mit einer österreichweiten DOOHpro Werbekampagne macht der neue Durstlöscher Soda Zitron deutlich: monitorwerbung ist der richtige Partner für einen schnellen Markenaufbau.
„Viele bestellen in der Gastro ein Soda Zitron. Warum gibt es das dann nicht abgefüllt zu kaufen? Und zwar als gesundes, spritziges und zuckerfreies Getränk, das auch noch schmeckt? Mit 10% frisch gepresstem Zitronensaft anstelle von Konzentrat und ganz ohne Zucker sowie künstliche Zusätze?“. Als Antwort auf diese Frage brachte Lukas Edenhauser Anfang Juni 2024 mit Soda Zitron eine eigene Getränkemarke auf den Markt. Nach einem erfolgreichen Sommer startet er jetzt mit einer österreichweiten Kampagne voll durch.
„Wir freuen uns sehr über den Neukunden Soda Zitron, der monitorwerbung als Partner für diese Kampagne ausgewählt hat“, so monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier.
Das Timing ist nur auf den ersten Blick ungewöhnlich. Soda Zitron ist mehr als ein typisches Sommergetränk. „Wir sind davon überzeugt, dass wir uns als Ganzjahres-Erfrischung etablieren werden. Viele Unternehmen stellen ihren Mitarbeitern Soda Zitron als gesunde Alternative zur Verfügung. Auch bei Events, speziell im Sportbereich, steigt die Nachfrage nach unserer Marke“, freut sich das Team von Soda Zitron.
Große Reichweite. Kleiner CO2-Fußabdruck.
Die neue Getränkemarke setzt nicht nur auf natürliche Zutaten, sondern auch auf nachhaltiges Marketing. „Ein Grund mehr, weshalb digitale Außenwerbung für uns der absolute Favorit ist“, betont Edenhauser. Dessen Engagement für Nachhaltigkeit zeigt sich übrigens auch in der umweltbewussten Verpackung von Soda Zitron. Abgefüllt ist es in Dosen und recyclebaren Kartons, die hervorragend wiederverwertet werden können.
Lob gibt’s vom Kunden auch für rasche und unkomplizierte Abwicklung der programmatischen Kampagne, die monitorwerbung über mehrere Netzwerke hinweg in ganz Österreich ausspielt.