WellCard bringt Wellness in 3D
auf die Screens von monitorwerbung

header-image

WellCard erweitert seine „Frohe Wellnachten“-Kampagne mit einem 3D Spot auf ausgewählten Standorten von monitorwerbung. Auf prominenten City- und Roadside-Flächen, darunter die Stelen im Wiener Prater, präsentiert WellCard seit kurzem die Vorzüge von Österreichs beliebtesten Wellness-Gutscheins und erhöht gleichzeitig die Vorfreude auf entspannte Stunden in der kalten Jahreszeit.

 

 

Michael Semmler, Geschäftsführer von WellCard, betont: „Als technisch affines Unternehmen sind wir bei WellCard immer offen für innovative Möglichkeiten – auch in der Werbung. Wir sind schon sehr gespannt, wie die 3D Kampagne angenommen wird und freuen uns, dass wir sie bei monitorwerbung auf prominenten Flächen präsentieren können.“

Wolfgang Pernkopf, Director of Sales bei monitorwerbung, ergänzt: „Die WellCard-Kampagne zeigt eindrucksvoll, dass digitale Außenwerbung mit 3D-Spots optisch einen großen Schritt nach vorn macht und sich so deutlich aufmerksamkeitsstärker gestalten lässt. Auch ohne spezielle Hardware wie curved Screens kann man raumgreifende Effekte umsetzen, die viele Blicke auf sich ziehen.“

 

Portraitfoto von Wolfgang Pernkopf, Director of Sales bei monitorwerbung

Interesse geweckt?
Kontaktiere uns!

Telefon

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Pro Ethik Werberat Siegel für die Zertifizierung 2025-2027

© 2025 by monitorwerbung.at